Europäischer Tag zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch:

„Let’s talk about sexual violence against children!“

Am Samstag, den 19. November findet von 11 bis 14 Uhr die Veranstaltung „Let’s talk about sexual violence against children!“ anlässlich „Europäischer Tag zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch“ statt. Es wird unter anderem Kurzvorträge und Darbietungen zum Thema geben.

Ort: Osnabrück – Forum am DomNahbereich des Wochenmarkts und drumherum

Programm Samstag, 19.11.2022

11.00 Begrüßung
11.10 Vortrag: Cybercrime, Anke Hamker | Polizei Osnabrück
11.30 Musik | Musik- und Kunstschule OS
11.40 „Mein Körper gehört mir“, Gespräch mit der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück
12.00 Musik | Musik- und Kunstschule OS
12.10 Vortrag: Täterstrategien, Esther de Vries, Kinderschutzbund Osnabrück
12.30 Musik | Musik- und Kunstschule OS
12.40 Vortrag: Cybercrime, Anke Hamker | Polizei Osnabrück
13.00 Musik | Musik- und Kunstschule OS
13.10 „Mein Körper gehört mir“, Gespräch mit der Theaterpädagogischen Werkstatt Osnabrück
13.30 Musik | Musik- und Kunstschule OS
13.40 Vortrag: Täterstrategien, Esther de Vries, Kinderschutzbund Osnabrück
14.00 Ende

VERANSTALTER: Stadt Osnabrück | Arbeitskreis Kinderschutz